• Jobs Job bei ASB Lehrerkooperative gGmbH

ASB Lehrerkooperative gGmbH

Frankfurt am Main

Aus- und Weiterbildung

Frankfurt am Main

Kita-Leiter/in ASB Lehrerkooperative gGmbH Frankfurt am Main Neuaufbau der Einrichtung in Friedberg-Westflügel mit Schwerpunkten U3 und Trilingualität (Deutsch, Englisch und Spanisch); personelle und organisatorische Verantwortung der Einrichtung; Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit.

Ob Kindertagesstätten Und Schulnahe Betreuungen Erziehungshilfen Und Lernförderung Schule Und Lehr­gänge Berufsvorbereitung Oder Integrationsangebote Und Sprachkurse: Unsere Leistungen Für Menschen Jeden Alters Und Jeder Kultur Sind Vielfältig Genauso Vielfältig Wie Deine Beruflichen Möglichkeiten Denn Bei Uns Kannst Du Dich Mit Deinem Können Und Deinen Ideen Voll Und Ganz Einbringen Wer Die Lehrer­kooperative Ist Zum Einen Ein Gemeinnütziges Unternehmen Mit Bildungs- Erziehungs- Und Be­ratungs­angeboten Zum Anderen Aber Ein Sympathischer Und Weltoffener Arbeitgeber Dann Lerne Uns Ab Dem 01072016 Kennen Als Kita-leiter/-in - In Vollzeit - Hier Bringst Du Dich Ein: Neuaufbau Der Einrichtung In Riedberg-westflügel Mit Schwerpunkten U3 Und Trilin­gualität (deutsch Englisch Und Spanisch) Personelle Und Organisatorische Verantwortung Der Einrichtung Anleitung Und Gestaltung Der Pädagogischen Arbeit Elternarbeit Und Enge Zusammenarbeit Mit Der Bereichsleitung Und Dem Träger Personal- Und Einsatzplanung öffentlichkeitsarbeit Organisation Und Planung Von Konzeptions­tagen Teamentwicklung Konzeptionsentwicklung Nach Vorgaben Des Hessischen Bildungs- Und Erziehungsplans Und Nach Den Neusten Wissenschaftlichen Erkenntnissen Das Bringst Du Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/-in Diplom-sozialpädagoge/-pädagogin Oder Ein Vergleichbares Studium Mindestens 5 Jahre Berufspraxis Mehrjährige Leitungserfahrung Mehrjährige Erfahrung In Konzeptions­entwicklungsprozessen Vertiefte Einblicke In Mehrsprachige Pädagogische Konzepte Führungskompetenzen Teamstärke Und Kommunikationsfähigkeit Kompetenzen In Begleitung Der Pädagogischen Praxis Innerhalb Der Teamentwicklung Konfliktfähigkeit Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Stabilität Du Bist Auf Der Suche Nach Einem Arbeitgeber Bei Dem Dein Talent Durch Regelmäßige Fortbildungen Und Supervisionen Gefördert Wird Und Berufliche Entwicklung Auf Der Tagesordnung Steht Dann Zeige Uns Wer Du Bist Und Was In Dir Steckt Bewirb Dich Einfach über Unser Online-bewerbungs­formular Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen übrigens: Bei Gleicher Qualifikation Werden Schwerbehinderte Bevorzugt Noch Fragen Diese Beantwortet Dir Deine Ansprechpartnerin Katarina Feldhausen Gerne ( Katarinafeldhausen@de Telefon: 069 970636-90) Hier Bewerben Kita-Leiter/in Neuaufbau Der Einrichtung In Friedberg-Westflügel Mit Schwerpunkten U3 Und Trilingualität (Deutsch Englisch Und Spanisch) Personelle Und Organisatorische Verantwortung Der Einrichtung Anleitung Und Gestaltung Der Pädagogischen Arbeit Frankfurt Am Main

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere ESB an der Holzhausenschule in Teilzeit

Leitung (m/w/d) in den Ambulanten Erziehungshilfen
   ASB Lehrerkooperative gGmbH (Frankfurt am Main)

Leitung (m/w/d) für unsere KITA Karl-Blum-Allee in Vollzeit (38,5 Wochenstunden)

Inbetriebnehmer (m/w/d) Steuerungstechnik
   MIAS GmbH (Nabburg)

Geschäftsführer / Geschäftsführerin (m/w/d)
   Technologie und Innovationspark Jena GmbH (Jena)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)